Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09.30 - 19.00 Uhr
Sa: 09.30 - 15.00 Uhr

Sülzburgstraße 42
50937 Köln

Pfeffer kaufen in Köln – Casaretto Delikatessen

Pfeffer in unserem Feinkostladen in Köln

Unsere Pfeffer von A - Z

5-farben-pfeffer-ganz-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

5-Farben-Pfeffer

gruener-pfeffer-ganz-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Grüner-Pfeffer

Der beste grüne Pfeffer der Welt kommt von der Malabarküste aus dem Periyar-Urwald, Kerala im Südwesten Indiens. Er hat ein eher schwaches Aroma und eine angenehme Frische Schärfe, die nicht übermäßig feurig ist. Er harmoniert wunderbar zu süßlichen Gewürzen wie Zimt, Ingwer, Lorbeer, Fenchelsamen und Zitronengras.

kubeben-pfeffer-ganz-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Kubeben-Pfeffer

Kubebenpfeffer hat ein angenehmes Aroma, das leicht pfeffrig ist, aber auch an Piment erinnert, mit einem Hauch von Eukalyptus. Mit ihm würzt man nordafrikanische Lamm- oder Hammelgerichte. Er kann auch In langsam gekochten Eintöpfen Piment ersetzen. Am besten passt er zu Fleisch- und Gemüsegerichten.

langer-pfeffer-ganz-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Langer-Pfeffer

In Nord-, Ostafrika und Asien wird Langer Pfeffer in gedünsteten Speisen und Pickles benutzt. Gewöhnlich wird er ganz verwendet, kann aber auch zuerst mit dem Messer grob gehackt und dann gemörsert werden. Er ist Bestandteil der Pfeffermischung „Melange-Noir“. Verwenden Sie ihn sparsam.

melange-7-poivres-geschrottet-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Melange-7-Poivres

Ein Genusserlebnis für echte Pfefferfreunde und Liebhaber des besonderen Würzens. Unsere Pfeffermischung passt zu jedem Gericht, das nach einem guten und besonderen Pfeffer verlangt. Egal ob zu Fisch, zum Grillen, Gemüse, Saucen, Fleischgerichten oder für die asiatische Küche.

quatre-poivres-pfeffermischung-geraspelt-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Quatre-Poivres-Pfeffermischung

Eine Komposition feinster Pfeffersorten aus Indien und Indonesien. Die scharfe Mischung passt vor allem zu gegrillten oder scharf angebratenen Fleisch.

rosa-pfeffer-ganz-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Rosa-Pfeffer

Als rosa Pfeffer (Pink Pepper) dient die Frucht des brasilianischen Pfefferbaums. Besonders empfiehlt sich rosa Pfeffer Zu Fisch und Geflügel, und wie Wacholder passt er gut zu Wild und fettreichem Fleisch. Er ist ein ausgezeichnetes Gewürz für Hummersaucen, Kalb undSchwein. Es ist sparsam zu verwenden.

szechuan-pfeffer-ganz-casaretto-delikatessen-koeln-pfeffer

Szechuan-Pfeffer

Der hocharomatische nepalesische Szechuanpfeffer aus Wildsammlung ist äußerst rar. Zuerst kaum zu merken, explodiert er nach einigen Sekunden förmlich auf der Zunge, dazu ist er leicht zitronenartig und holzig. Für viele Gerichte werden die Beeren 3-4 Minuten geröstet. Bitte Nicht verbrennen lassen.

Sie haben Fragen zu unserem Sortiment?

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns vor Ort in Köln.